Freitag, 31. Juli 2015

Waldemar Ariel Gala Punk-internet.com Betrüger und Abzocker

Heute wollen wir einmal einen ganz perfiden Betrüger und Abzocker beim Namen nennen:

Waldemar Ariel Gala  - punk-internet.com  und webreligion... und viele andere Namen, Pseudonyme und Decknamen, die dieses polnische Unkraut verwendet:


So sehen astreine Abzocker aus....


Mehr als polnische Polka hat der sicher noch nicht gehört... aber einen auf Punk machen....


Grundsätzlich chronisch pleite ist er laufend gezwungen, andere Firmen, StartUp Unternehmer und hart arbeitende Menschen über den Tisch zu ziehen und sie um ihr Geld zu bringen.

Eine Masche dabei ist es, dass er sich als Programmierer mit seiner Ein-Mann-Bude in Berlin ausgibt und vortäuscht, eine Firma mit Reputation und Erfahrung und vielen Mitarbeitern zu führen. Alles ist selbstverständlich erstunken und erlogen - frei erfunden um gutgläubige Leute über den Tisch zu ziehen.

Jeden Termin, den man in seinem Büro machen will, endet in einer Absage und einer Ausrede, so dass selbst Anwälte ihre Mühe haben, Briefe zuzustellen.

Es ergeht wohl mehreren Leuten so, dass sie auf den Betrüger hinein fallen, der zudem noch sehr frech ist, wie man hier nachlesen kann:

http://www.fokus-erfolg.de/warnung-vor-den-vollblutunternehmern-lieber-waldemar-gala/

Unzählige berichte im Internet zeigen, dass er überhaupt keine Ahnung von programmieren hat und noch nie ein Projekt abgeschlossen hat. Er hat immer nur die Kohle kassiert und ist abgehauen.

Wer sich noch auf den Typen einlässt, ist selber schuld!

Irgendwann wird er an den Richtigen geraten ... und der wird ihm dann die Haare waschen!

Bis dahin kann man nur eindringlich vor diesem polnischen Würstchen warnen!

Anscheinend beschäftigen sich schon mehrere Anwälte mit diesem Herrn intensiv, wie man hier sehen kann:

http://www.kanzlei-richter.com/such-ergebnis/neue-zuerst.html?searchphrase=any&searchword=Waldemar+Gala&submit=Search

Und eine kleine Suche im Internet gibt noch sehr viel mehr her...

Also.. Abstand halten denn nur weil er Ariel heißt, bedeutet es nicht, dass er keinen Dreck am Stecken hat!





4 Kommentare:

  1. Lieber Kurt, leider habe ich deine Mitteilung zu spät gelesen und bin mit 10.000 Euro auf Hr Gala reingefallen. Er sollte eine App programmieren und rekrutierte mich sehr professionell, doch nach einiger Zeit wurde ich immer stutziger. Ich habe bis heute nach 2 Monaten keinen Leistungsnachweis erhalten und werde immer wieder hingehalten und mit allen möglichen Beschuldigungen abgewimmelt. Ich bin verzweifelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Haben sie denn ihr app mittlerweile bekommen

      Löschen
  2. spannend, und genau dieser schreibt mir heute folgendes:
    Hi Thomas,

    Waldemar Ariel Gala wants to connect on AngelList.

    Waldemar Ariel Gala
    Working on DESK.WORKS now.
    Waldemar has 1165 connections on AngelList, including 100 investors, 523 founders, and 62 developers.

    Join Waldemar and 2,000,000+ other startup professionals using AngelList to build their network, hire candidates, meet investors, and find jobs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Ist Waldemar Gala vorbestraft?

    AntwortenLöschen